Willkommen bei der STORCK Ausbaugesellschaft!

Namhafte Einzelhändler und Immobilieninvestoren setzen in ganz Deutschland bei ihren Bauprojekten auf uns als Generalunternehmer. Wir sind Experten für Büro- und Ladenflächen und in der energetischen Gebäudesanierung – von der Planung bis zur Schlüsselübergabe und Instandhaltung. Ob Brandschutz, Maler- und Trockenbauarbeiten, Strahltechnik oder Oberbodenbeläge – wir widmen uns jedem Projekt mit Herzblut und finden schnell die passenden Lösungen.

Bist du bereit, mit uns an großen Zielen weiterzuarbeiten? Dann verstärke unser Team ab sofort bzw. baldmöglichst als …

Bauleiter / Montageleiter (m/w/d)

im deutschlandweiten Einsatz in Vollzeit (unbefristet)

 

Hier können wir auf dich bauen
Du leitest und koordinierst Mitarbeiter und Nachunternehmer auf unseren Baustellen durch dein profundes Wissen im Gebäudeausbau und dein sicheres Auftreten.
Du bist Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und hältst ständigen Kontakt zu unserem Projektleiter.
Du erstellst digital Aufmaße und sonstige Unterlagen für Abrechnung und Kostenkontrolle durch unser Büro.
Bei Bedarf packst du auch gerne selbst mal mit an.

 Das ist dein solides Fundament
Eine einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung
Routine im Umgang mit MS Office und Interesse an neuer Software
Du bist im Besitz des Führerscheins B
Du zeichnest dich durch hohe Reisebereitschaft aus (i.d.R. durchgängige Reisetätigkeit)

 Benefits
Arbeiten mit modernster technischer Infrastruktur und vollständig digitalisierten Abläufen
Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Familiäres Betriebsklima
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

STORCK als Arbeitgeber: Hier ist Raum für Ihre Ideen

Wir sind ein deutschlandweit agierendes, in unserem Geschäftsfeld sehr bekanntes Unternehmen mit einer trotzdem angenehmen Größe: Hier kennt jeder jeden und du wirst überall auf offene Türen und Ohren stoßen. Wir arbeiten kollegial über unsere verschiedenen Disziplinen hinweg zusammen, vereint durch unsere gemeinsamen Ziele.

 

Das klingt nach deiner Wunschposition?
Dann fülle bei uns Räume mit Leben und lasse uns deine Unterlagen zukommen! Am besten per Mail an karriere@storckausbau.de oder auch postalisch an untenstehende Adresse. Du hast noch Fragen? Unser Geschäftsführer Guido Dreymüller gibt dir gerne die passenden Antworten. Wir freuen uns auf dich!

Storck Ausbaugesellschaft mbH
Geschäftsführung
Herrn Guido Dreymüller
Theodor-Otte-Straße 142
45897 Gelsenkirchen