Topbild
STORCK Ausbaugesellschaft mbH

Vorplanung: Agieren anstatt reagieren

Als Generalunternehmer schlüsseln wir die uns vom Auftraggeber überlassenen Planungsunterlagen zur Ausführung gewerkeweise auf, um darauf basierend die Ausführungspläne mitsamt den zugehörigen Werkplänen zu erstellen.

 

Im Team mit einem festen Stamm kooperierender Firmen und Planern gelingt es uns, auch komplizierte Projekte so gut vorzuplanen, dass selbst Details vor Ausführungsbeginn bereits feststehen.

 

Durch unsere detaillierte Ausführungsplanung werden Probleme und Besonderheiten bereits in der Vorbereitungsphase als solche erkannt und berücksichtigt. Unser Anspruch ist eine mindestens taggenaue Terminplanung, die auf exakter Berechnung der auszuführenden Leistungen beruht. Wesentlicher Bestandteil unserer Ausführungsplanung sind daher die Grundprinzipien des Lean Construction.