Topbild
STORCK Ausbaugesellschaft mbH

Philosophie

Aufgaben vom Ende her begreifen bedeutet, das fertige Produkt vor Augen zu haben.

Die einzelnen Schritte dorthin sind vielfältig und von unterschiedlichen Umständen abhängig.

 

Planung und Ausführung  sind die großen Überschriften unter denen wir täglich arbeiten. Wir machen dort unseren Einfluss geltend, wo unsere Verantwortung beginnt. Das kann schon bei der Planung geschehen.

Überschneidungen vermeiden, Alternativen aufzeigen, handwerkliche Kunst einbringen und unsere gegebenen Versprechen einhalten - das sind die Tugenden, denen wir uns verpflichtet fühlen. Hier sehen wir unsere Arbeit vornehmlich darin, von unseren Kunden immer neu gefordert zu werden und freuen uns auf die gestellten Aufgaben.

 

Den Einzelnen mitzunehmen und an Entscheidungen teilhaben zu lassen macht den Zusammenhalt in unserem Unternehmen aus und ermöglicht erst unsere erfolgreiche Arbeit.