Topbild
STORCK Ausbaugesellschaft mbH

Geschichte

Der Gründung der GmbH im Jahre 2001 ging der Gedanke voraus, ein Unternehmen einer Firmengruppe anzuschließen welche unterschiedliche Bauleistungen erbringt.

Der Storck Baugesellschaft  mbH und der Storck Holz und Kunststoffverarbeitung GmbH mit ihren unterschiedlichen Aufgaben konnte eine Angliederung einer Gesellschaft, die sich mit dem Innenausbau und der Sanierung beschäftigt, nur von Vorteil sein.

 

In einer sich ständig wandelnden Welt, mit immer komplexeren Leistungen und Anforderungen war die Gründung einer Ausbaugesellschaft fast zwangsläufig. Die hierbei entstandenen Synergien kommen der ganzen Firmengruppe und vor allen Dingen unseren Kunden zu Gute.

 

Die Storck Ausbaugesellschaft  hat sich in den Jahren zu einem starken Partner in der Firmengruppe und einem verlässlichen Partner für Kunden entwickelt.